Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017

Die Fassaden an den ersten beiden Bürohochhäuser sind fast fertig.


14.10.2017 - Die ersten beiden Bürogebäude an der Tankstelle wurde inzwischen fast vollständig mit einer modernen Fassade versehen. Täglich werden neue Fassadenteile montiert.. Die obersten Etagen aller Gebäude werden ganz besonders hergerichtet, da hier Luxuswohnungen entstehen werde. Von einem Bürofenster eines Verlages gegenüber, habe ich den tollen Ausblick auf die fast fertigen Bürotürme.

Diese Aufnahmen sind einmalige Aufnahmen, die so nicht mehr zu sehen sein werden und auf facebook: NEUPERLACH DOT ORG zu sehen sind.

 

Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017 Photographer: Gelbmann
Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017 Photographer: Gelbmann
Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017 Photographer: Gelbmann
Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017 Photographer: Gelbmann
Baustelle Vogelweideplatz am 14.10.2017 Photographer: Gelbmann