Richtfest im neue Studentenwohnheim (7/9)

Geladene Gäste und neue Eigentümer auf der Feier

Am 15.07.2016 war das Richtfest des neuen Studentenwohnheimes auf dem ehemaligen Gelände der Münchner Bank. Zahlreiche Gäste aus Politik und Kultur waren geladen. Natürlich auch die neuen Eigentümer. Bei Musik und Verköstigung wurde ausgelassen gefeiert. Natürlich ließ sich der Architekt, Herr Scheer mit seinem Mitarbeiter-Team, dieses extravaganten Gebäudes nicht nehmen, stolz an diesem Richtfest teilzunehmen.

Damals war die Adresse noch Peschelanger 3, das neue Studentenwohnheim hat die Postanschrift Karl-Marx-Ring 46.

Als Neuperlacher Baustellen- und Eventfotograf war ich natürlich auch zu diesem Event eingeladen und berichte hier mit über 300 Fotos vom Richtfest des Neuen Studentenwohnheimes HOME BASE.

PHOTO GALERIE - RICHTFEST STUDENTENWOHNHEIM HOME BASE