Die Zwillingstürme in Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz verändert das Aussehen des Panoramas.


Am Hanns-Seidel-Platz stehen zwei Hochhäuser, welche liebevoll von uns Neuperlachern auch die „Zwillingstürme” genannt werden. Sie thronen über dem „Neuen Zentrum” von Neuperlach. Solwohl die Besucher des PEP-Einkaufszentrums, wie auch die U-Bahn und Bus Fahrer, kommen am Anblick dieser Türme nicht vorbei, welche fast schon ein kleines Wahrzeichen

Die nächsten beiden Fotos habe ich im September 2009 aufgenommen. Die Zwillingstürme haben noch ihre alte Farbe.

Zwillingstürme in Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz
Zwillingstürme in Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz

Die nächsten beiden Fotos habe ich im im Rahmen des Umbaues dee Hanns-Seidel-Platzes im Mai 2017 aufgenommen. Die Zwillingstürme haben jetzt eine heller Farbe.

Zwillingstürme in Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz
Zwillingstürme in Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz